Übergangswagen?

5 Antworten

Davon abgesehen, dass ich kein Interesse an einem Neuwagen habe, würde ich den alten Wagen reparieren.

Eine Fahrgemeinschaft ist keine Option?

Einen Leihwagen nehmen. Den bekommst du schon für 12 € pro Tag. Auf lange Mietdauer kannst du noch günstiger aushandeln.

Ich würde mit dem Händler reden uns sehen ob ich für die Dauer der Lieferzeit einen Leihwagen zu günstigen Konditionen von ihm bekomme.

Kann ja auch was gebrauchtes sein was er eh auf dem Hof stehen hat

HU kann man auch überziehen, 8 Monate gingen zur Not schon.

Würde dein jetztiges Auto einfach notdürftig reparieren damit es verkehrssicher bleibt.