Über welche ungenutzte Chance ärgert ihr euch am meisten?

Nobodyrotz  03.02.2024, 12:12

Zählen nicht abgegebene Lottoscheine und Gewinnverluste dadurch dazu?

BTSV1895ev
Fragesteller

Natürlich.

7 Antworten

In der Corona Zeit musste mein Opa mir und meiner Familie immer was aus dem Supermarkt besorgen weil ich und meine Familie in Quarantäne waren. Ich wollte dieses mal nicht rausgehen und das holen was dann meine Mutter gemacht hat. Am gleichen Abend hat er einen Herzinfarkt gehabt und gestorben-.. und das schlimme war wir durften nicht aus dem Haus und mit ihm im Krankenhaus seine letzten Momente verbringen.

Ein sehr gut Informierter Nachbar empfahl mir ca. 2006/2008 mein Geld in Gold zu investieren, da der Preis extrem steigen würde.

Dies habe ich nicht gemacht.

Es hätte sich extremst gelohnt und mich reich gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte gerne über die Trennung nochmal gesprochen mit meiner Exfreundin.Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst. Da sie vor 2 Jahren verstorben ist bekomme ich diese Chance nicht mehr. Damit muss ich leben.

Ich kann nur jedem empfehlen über Probleme oder Trennungen zu sprechen mit den Beteiligten denn man weiß nicht ob man noch die Chance dafür bekommt

BTSV1895ev
Fragesteller

Das ist ein sehr guter und wichtiger Tipp! Mein Beileid für deinen Verlust.

Schauspieler691  03.02.2024, 12:37
@BTSV1895ev

Danke dir. Wir waren davor schon 3 Jahre getrennt. Trotzdem ist und bleibt es eine traurige Sache das sie nicht mehr lebt

Eine sogenannte Krankenschwester hat nachts an die Tür geklopft an meinem Einzelzimmer und um Kleingeld gebeten für den Zigarettenautomaten und ich hab nicht geschnallt was die wirklich wollte!

Bundeswehr. Ich habe mich nach der Ausbildung freiwillig gemeldet (Wehrpflicht), weil ich es hinter mir haben wollte und wollte Kraftfahrer werden (konnte man sich auf dem Weg aussuchen). Die Alternative wäre die Marine evtl. als Bordmechaniker gewesen, was zu meinem Beruf passt.
Wollte aber halt den LKW Führerschein. Ich hatte mich für Erfurt gemeldet, das war ein Kulturschock. Würde die Leute da heute noch am liebsten umbringen (war 1994, also 5 Jahre nach der Grenzöffnung).