Über welche Dinge könnt ihr stundenlang diskutieren?

6 Antworten

Von Experte TheOrangePill bestätigt
Über welche Dinge könnt ihr stundenlang diskutieren?

Bitcoin bzw. die Geschichte des Geldes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Hallo anyone151

Ich kann stundenlang, mit wachsender Begeisterung, über Gott diskutieren. 🥰

Ich kann darüber diskutieren:

  • Was war zuerst das das Huhn oder das Ei?
  • Was ist Philosophy, wenn man versucht das Wort zu definieren dauert es sehr lange, ist ja auch nicht wirklich einfach, da sind sich die Philosophen auch nicht ganz einig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Politik und allgemein die verrückte Zeit in der wir leben.

Such mal nach dem Spruch: schlechte Zeiten formen starke Männer und gute Zeiten formen schwache Männer. Wenn du das verstanden hast und dir ein paar Gedanken darüber machst kannst du die komplette Politik mit sämtlichen wahnsinnigen Sachen diskutieren die sich momentan bei uns abspielt. Da gehen gut und gerne auch mal mehrere Stunden drauf, denn darüber kann man den ganzen Tag streiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Bitcoin, Wirtschaft, unser kaputtes Fiat Geld, Eigenverantwortung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016