Über welche Blumen würdet ihr euch am meisten freuen?

6 Antworten

Ich mag Ranunkeln am liebsten.

Rosa Röschen. Aber ich denke, dass jede Frau ihre Präferenzen hat. Es gibt schon Frühlingsboten, Tulpen und Narzissen, wenn Du ein Blumengeschenk machen möchtest.

Für 3-4 Euro bekommst Du schon einen Tulpenstrauss.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/tulpen-knospen-blumen-bl%C3%BCte-320151/

 - (Mädchen, Jungs, Freundin)

Hallo Tailenah👋

Ich weiß jedes Mädchen freut sich über Blumen.

Das bezweifle ich.

Aber welche Blumen würdet ihr bevorzugen?

Kunstblumen, ich bin Allergikerin.

Tailenah
Fragesteller

Ok dann doch nicht jedes tut mir leiddd

Ich würde einen gemischten Strauß empfehlen, der zur Jahreszeit und zum Anlass passt.

Auch aufpassen, das die Person nicht allergisch ist 😉

Gerbera sind meine Lieblingsblumen, aber das ist halt individuell. Meine Mutter findet die zum Beispiel total hässlich.

Rote Rosen, aber das passt sich nicht immer. Also nehmen wir rosa oder gelbe.