Über was beim ersten Date reden?
Heyy, also ich habe am Freitag mein erstes Date ( kanns selber noch nicht fassen) auf jeden Fall, war ich noch nie auf nem Date und habe sonst immer in letzter Minute abgesagt, weil ich schiss bekommen habe ( das war vor ca nem Jahr) jetzt ist es ein anderer Typ. Ihm habe ich schonmal abgesagt, aber durch schreiben hat sich herausgestellt, dass er noch immer was von mir und ich was von ihm. Deswegen treffen wir uns diese Woche.
Also er bringt leider auch paar red flags mit sich, wie z.b. auf einmal nicht mehr so schnell antworten, mich nix fragen, und halt als er in der Zeit angeblich nen crush auf mich hatte, hatte er mit ner anderen ne Kennenlernphase… ( weiß das durch meinen fake acc) Meine beste Freundin meinte halt ich sollte aufpassen, weil er schon öfters was mit mehreren Mädchen gleichzeitig hatte ( also kennenlernen)
Was wiederum gut ist; er hat dem Freund meiner Freundin gezagt, dass er es mir mir ernst meint und in der klasse wurde er halt gefragt, ob er Zeit hätte, aber er hat abgesagt, weil er was mit mir vorhatte. Und er hats bis jetzt nicht aufgegeben
Joaa…
Meine Frage wäre jetzt, über was könnte man beim ersten Date reden, falls es zu still wird?
Danke🫶
5 Antworten
Also ich finde wenn man Themen Braucht über die man reden kann ist das immer die falsche Herangehensweise. Wenn du freestyle in das date reingehst und ihr trzd Dinge habt über die ihr reden könnt und euch versteht ist das ein zeichen das ihr ziemlich vibed
Themen aufzwingen beim ersten Date, sollte eigentlich nicht sein. Ein gutes gespräch ist ein Selbstläufer. Wenn man schon von vornherein auf krampf nach ideen sucht, kann man das Date auch sein lassen
Da ihr noch zur Schule geht,könnt ihr ja über Schule reden...😌🐣
Religion und Politik sind oft nen Thema, um den wahren Charakter kennenzulernen… 😅
Religion, Politik und Ex Partner haben beim ersten Date nichts verloren. Das sind die 3 Todsünden des ersten Dates
Also ich habe gelesen das Politik ein NO GO ist in den Kommentaren.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe vorher das Instagramm Profil von ihr durchschaut und gesehen das sie in einer Partei ist die meiner sehr nahe steht. Wenn man es dann richtig anstellt könnt ihr euch den ganzen Abend über Politik unterhalten (Wenns eine Wellenlänge ist)
Beispiel CDU FDP oder Grüne und SPD.
Was natürlich der TOT währe die Kombi AFD und Linke dann sprech nichts an ! :D
hahah dankee