Uattraktiv?
Eigentlich gibt es hierzu eine relativ lange Vorgeschichte... hier die sehr kurz gekürzte Kurzfassung:
So ziemlich jedes mal wenn ich jemanden kennenlerne und diese Person auch attraktiv finde lernt meine Cousine diese meist auch kennen, da wir halt einfach sehr eng miteinander sind. Letztens habe ich jemanden kennengelernt und meine Cousine ihn auch. Er meinte dann zu ihr das er das nicht wirklich mit mir fühlt und das hat mir meine Cousine gezeigt.
Ja am Ende hat er sich dann an sie ran gemacht... und sie wollte so gar mit machen und da war ich natürlich pissig...
Dann haben wir auf so einer Party par Typen kennengelernt und die wollten dann auch nur ihre Nummer haben...
Ja und gestern waren wir in der Stadt und wurden BEIDE von dem SELBEN Typen angesprochen also gleichzeitig...
Und jetzt schreibt sie mit ihm und will mir nicht mal seine Nummer auf freundschaftlicher Basis geben...
Eigentlich hatte sie auch eine kennenlernphase aber hat die wegen ihm abgebrochen... außerdem ist der Typ von gestern ein halbes Jahr jünger als sie und gelegenheitsraucher... und er hört Techno... also eigentlich gar nicht ihr Typ...
Generell so bald Jungs meine Cousine kennenlerne bin ich gefühlt tot für die und fühlen meine Cousine viel mehr als mich...
Also: bin ich wirklich so unattraktiv?
6 Antworten
Nein, du bist nicht unattraktiv.
Vielleicht ist Deine Cousine jedoch attraktiver.
Heutzutage geht es fast nur ums aussehen.
Du wirst attraktiv genug sein vor allem wenn du das im Profilbild bist, trotzdem noch genügend Männer kennenlernen zu können.
Ich dagegen bin 35 und keine Frau will mich nur aufgrund meines äußeren.
Schade das die Welt so oberflächig ist.
Nicht unbedingt. Deine Cousine scheint eif alles dafür zu tun ,damit du niemanden bekommst und ich halte es nicht für unwahrscheinlich,das sie dich schlecht redet. Am besten eif wenn du jemanden kennenlernst in Zukunft nichts davon deiner Cousine zu erzählen.
LG
Könnte es sein das du im Vergleich zu deiner Cousine vielleicht ein wenig schüchtern rüberkommst? Sowas könnte ich mir auch als Grund vorstellen
Ich glaube nicht das du unattraktiv bist, auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst. Es liegt wahrscheinlich an etwas anderem
Es kann sein, dass Deine C optische oder auch Verhaltenstechnische Vorzüge aufweist.
Dazu braucht man ein Bild die Kenntnis ihrer Charakterzüge. Wobei mir das was ich hier lese schon ausreicht.
Warum spielst Du ihr so in die Karten? Ich denke, dass Du das vorab mit Dir klären solltest. Denn Hässlichkeit ist im Herzen und das sehe ich nicht beim Daten (bin ja kein Kardiologe 😉).