Typ daten, der vielen halbnackten Models auf Insta folgt?

13 Antworten

Triff ihn, lern ihn kennen und entscheide danach was du von ihm hälst :)

wenn ich du wäre würde ich mich nicht mit ihm treffen. Da würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Solche Kerle wissen gut, wie sie ihren Charme spielen können, um Sympathie aufzubauen und andere für sich gefügig zu machen. Manche solcher Typen hatten es auch bei mir versucht. Hatte mich aber vorher nie informiert und immer ein komisches Gefühl und gezögert. Bis sie ungeduldig wurden und nach Sex drängten, sie einen Ghosten oder ich mich mehr informierte, da kam alles raus.

Mein Freund hingegen gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl und er hält generell nichts von solchen Frauen wie die auf Instagram. Da lief es ganz anders ab als bei den Idioten zuvor. Da wusste ich auf Anhieb ‚das ist der Richtige‘. Vertraue auf dein Gefühl, es täuscht dich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir vollkommen egal.

Das ist jetzt nur geraten aber ich glaube dein Problem liegt darin das du mit dir selbst nicht zufrieden bist oder du einfach nur nach Gründen suchst das Date abzusagen.

Winkler123  12.12.2019, 02:45

Das ist jetzt nur geraten aber ich bin mir sicher, du liegst komplett falsch ...

Ghoul7  12.12.2019, 02:49
@Winkler123

Da muss ich dich leider enttäuschen, wahrscheinlich hab ich recht.

ThemssNN
Fragesteller

Ich bin zufrieden mit mir und ich würde ihn auch gerne treffen. Mir geht es nur darum, keine Zeit mit einem notgeilen Typen zu verschwenden, der mich für meinen Körper ausnutzt und hintenrum stark operierten Frauen nachgeiert. Dafür ist mir mein Charakter zu wertvoll.

Ghoul7  12.12.2019, 03:26
@ThemssNN

So wertvoll kann dein Charakter ja nicht sein wenn du direkt das Schlechteste von jemanden denkst.

Mein Gefühl sagt mir, dass man sich von so einem komischen Typen besser fernhält ...

Norie3  12.12.2019, 03:12

Ich wäre da auch laufen gegangen. Gebe dir da Recht!