Insta Vorschläge ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Nur Autobilder ist ein guter Anfang.
Du darfst dich aber nicht nur darauf konzentrieren. Suche nach Hashtags mit dingen die du magst, folge Accounts mit dem Inhalt und Like Bilder.
Bilder von Frauen die dir vogeschlagen werden musst du durch drücken der 3 Punkte oben rechts mit "kein interesse" oder "keine Beiträge mehr von diesem Account anzeigen" markieren.

Auch musst du allen Accounts mit nackten / halbnackten frauen entfolgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager