Twingo Felgen?

.

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja muss eingetragen werden 0%
Nein 0%

2 Antworten

Gib die KBA Nummer auf Google ein und öffne das Gutachten/ ABE, da steht dann alles drin auch ob die eingetragen werden müssen oder nicht.

Hjjjjjjjjjjj
Fragesteller

Wo genaunstehen die kba nummer

Salue

Es muss ein Gutachten des Felgenherstellers vorliegen welches bestätigt, dass die Felgen für Deinen Twingo geeignet sind. Zusätzlich muss ein Gutachten von Renault vorliegen, dass verschieden grosse Räder montiert werden dürfen.

Zu solchen breiten Felgen gehören auch entsprechende breite Niederquerschnittreifen mit dem gleichen Umfang wie die Originalräder.

Diese werden beim Einlenken entweder am Radkasten oder an der Spurstange anschlagen.

Autos die nur geradeaus fahren können, wird nicht mal ein blinder Experte abnehmen. Er kann es ja mit der Hand ertasten dass die Räder hervorstehen wie bei einem römischen Kampfwagen.

Tellensohn