Tut Helix stechen weh?

3 Antworten

Knorpelpiercings scheinen Glückssache zu sein. Ich denke von 1/10 bis 3/10 habe ich vieles gelesen. Dass es so richtig wehtut, habe ich noch nicht gelesen von Leuten, die beim Piercder waren. Auf jeden Fall zum Piercer gehen, nicht zum Schmuckladen oder sonstwo, dann ist es auf jeden Fall gut auszuhalten. Nur auf einer Seite stechen lassen, damit Du auf der anderen Seite schlafen kannst, ohne dass das Piercing unter Druck kommt.

Ich hab ein Helix und es war eine 1/10. Ich finde man konnte das gut vergleichen mit einer wäscheklammer die so am Ohr hängt.

Wundheilung war bei mir katastrophal. Hab immer noch damit probleme obwohl es fast ein Jahr alt ist

Also Helix, Knorbelpiercing, kannst du nicht mit Lobes vergleichen

Aber ja wie du schon weißt, dem einen tut's mehr weh dem anderen weniger..... Liegt halt am Schmerzempfinden

Aber ich fand den Helix jetztv auch nicht arg schlimm. Gibt schlimmere Piercings am Knorbel :D

Die Heilung dauert etwas länger als bei den Lobes. Paar Monate^^. Aber er kann dir immer wieder weh tun wenn du mal doof draus schläfst. Ist aber halb so schlimm wenn er abgeheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert