Tut ein Tattoo am Richtung Popo weh und ab wievielten Jahren darf man das machen lassen?

4 Antworten

Seriöse stechen frühestens mit 18.

Ich denke nicht, dass es am Popo mehr weh tut, als an anderen Stellen! Aber meines Wissens wird Dir dort niemand ein Tattoo stechen, wenn Du noch nicht 18 bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stelle ist dafür unrelevant, aber du musst 18 Jahre alt sein um das machen zu lassen. Du könntest es auch schon früher machen, zum Beispiel mit 16, dafür bräuchtest du aber die Einverständnis Erklärung von deinen Eltern.

Mach das erst mit 18 und gut ist. Ich bin 16 und wollte auch schon vorher ein Tattoo und warte damit auch noch bis ich 18 bin.

Mit der Einverständnis der Eltern ca. mit 16, vllt. Tätowierer lehnen sowas aber auch ab und nehmen nur Kunden ab +18. Ob der Po besonders wehtut, glaube ich nicht, habe bislang nur Arme welche.