Tut Bauchnabelpiercing weh?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein gar nicht war völlig okay 70%
Es ist aushaltbar 30%
Ja es war schrecklich 0%

6 Antworten

Nein gar nicht war völlig okay

Ichhabe 6BNP, das stechen war nicht schlimmer als andere Piercings, klar merkst Du den Stich aber das ist kein Ding.

In den ersten Tagen kann es mal etwas ziehen und drücken aber auch das ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Nein gar nicht war völlig okay

Es ist eins meiner entspanntesten Piercings! Stechen war harmlos, ca. ne 2/10. Abheilung ging auch problemlos. Und es sieht total schön aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Es ist aushaltbar

Man spürt es natürlich schon aber wirklich schlimm war es nicht.

Nein gar nicht war völlig okay

Hab mein bachnabelpiercing vor ca 10 Jahre bekommen und soweit wie ich mich noch erinnern kann hat es gar nicht stark wehgetan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar nicht war völlig okay

Es hat kurz gezwickt, gar nicht schlimm und geht sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung