Turned es Frauen an, wenn Man eine ganze Jägermeister Flasche exxen kann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein finde es schlecht 86%
Ja es Turned mich an 7%
Nein sehe es Neutral 7%

15 Antworten

Nein finde es schlecht

Im Gegenteil, das stößt mich ab.

Nein finde es schlecht

Bin ein Mann, aber wenn eine Frau diese Eigenschaft toll fände, wäre sie mir peinlich.

Nein finde es schlecht

Also micht würde das nicht beeindrucken. Ich fände das auch nicht toll. Ich fände es sogar eher schlecht. Es gibt nicht umsonst den Vergleich Alkhol macht einer erst zu Affen dann zum Löwen dann zu Schwein. Zuerst ist man lustig dann aggressiv oder wird wütend und dann kotzt oder pinkelt alles auch sich selbst voll. Auch wenn die Tiere nicht unbedingt wirklich immer die ihnen nachgesagten Eigenschaften haben ist der Vergleich passend.

Nein finde es schlecht

Nein, es turnt mich total ab.

Wenn eine Person eine dreiviertel Liter Flasche Kräuterlikör hintereinander trinken kann... dann zeigt mir das folgendes: Diese Person trinkt wohl sehr häufig Alk - sonst würden der Körper und die Geschmacksnerven schon nach der Hälfte streiken.

By the way... was ist dann hinterher? Wenn der Alk anfängt so richtig zu wirken? Dann gehen alle bisher gesammelten Pluspunkte flöten. Besoffene sind nicht sexy oder beeindruckend, eher peinlich.

Ganz im Gegenteil, ich finde das abstoßend!