Ist man nach 2 0,35l Jägermeister Flaschen angetrunken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur angetrunken, sonder hackedicht.

In dieser Menge Jägermeister sind etwa 200 Gramm Alkohol enthalten. Man müsste etwa 5 Liter Bier trinke, um auf die gleiche Menge zu kommen.

Ein durchschnittlicher Mann, der das in kurzer Zeit trinkt, würde bei über drei Promille landen und wäre damit schon im gefährlichen Bereich.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/was-ist-eine-alkoholvergiftung/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also nach der Menge an Jägermeister sollte man eigentlich hackedicht sein und ein Filmriss wäre unter umständen auch nicht unwahrscheinlich. Da ich nicht davon ausgehe, dass du Alkoholiker bist würde ich sagen, dass die Menge auf jeden Fall übertrieben ist. Zumindest nicht wenn du vorhast dich nicht komplett abzuschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0,7 l Kräuterlikör sind an einem Tag ein Maß für Alkoholiker.

Mann / Frau
Größe
Gewicht

Innerhalb weniger Sekunden, über den Tag verteilt?