Sponsoren für Party

4 Antworten

cola sponsort auch gerne wenn es sich denn auch wirklich für die lohnt

sarahjane666
Fragesteller

Die Sponsern aber nur Sportveranstaltungen, steht im FAQ

m00nkuh  03.03.2014, 00:15
@sarahjane666

die haben mal n auto kino gesponsort und auch mal ne party veranstaltung in meiner nähe daher der gedanke

Im Prinzip kannst du jeden Hersteller aus der Getränke Industrie fragen.

Es kommt natürlich immer drauf an, wie groß die Party werden soll.

Also ein paar tausend Besucher sollten dann schon zu erwarten sein!

sarahjane666
Fragesteller

Ja gut, erwartet werden aber leider nur bis zu 1000, weil die Halle auch nicht mehr hergibt

Lokale Firmen. Aber da werdet ihr kaum Glück haben. WARUM sollte jemand eine private Party sponsern?????? WAS hat der davon?

Red Bull könnt ihr übrigens vergessen, die werde nicht mal drauf ANTWORTEN

sarahjane666
Fragesteller

Warum sollte man es nicht tun? Sie ist ja gewerblich angesiedelt.

Diese Abipartys werden ja auch gesponsert

Ich kenn da nur wgheld.de Hat super geklappt! Muss aber Student sein.