Sie stellt beim chatten keine fragen. alles kommt von mir aus.

6 Antworten

Wenn sie nicht extreeeeem schüchtern ist, würde ich das als Desinteresse werten. Andererseits... Die Pubertät setzt viele gültige Regeln außer Kraft. ;)

Ich hatte mal genau das Gleiche Problem. Ich war so verguckt in ihn, dass ich seine kalten Reaktionen einige Monate lang ertrug. GROSSER FEHLER! Im Endeffekt, hatte er NULL Interesse, hat sich aber immer mit so "Vielleicht"-Ausreden geholfen. Mach du nciht den gleichen Fehler. Schreib sie an und frag sie einfach direkt. Frag sie ob sie mit dir demnächst was unternehmen will. Du wirst schnell merken, ob sie dir ausweicht oder darauf eingeht. Oder frag sie direkt, ob sie überhaupt interesse an dir hat. Ich wünsch dir alles gute!

Und wenn du sie nicht mehr fragst, dann meckert sie, dass du kein Interesse an ihrem Leben zeigst und alle Männer scheiße sind. Frauenlogik, mach dir nix draus

Sie schreibt irgendwie nichts

hallo ich chatte ab und zu mit einer freundin allerdings schreibt sie nie mich an also ich muss sie immer anschreiben und wenn sie mal was schreibt immer nur kurze sätze mit 2-6 Buchstaben. Ebenso kommt es mir so vor das sie nie richtig chatten wil lda sie nie fragen stellt.Sie schreibt nur wenn ich was frag )=. Ich glaube aber das sie mich wirklich mag .Sind alle Mädels so oder hat sie einfach keine lust mit mir zu chatten

...zur Frage

Mädchen von Party nochmal anschreiben?

Hey, ich hab letztens ein Mädchen auf ner Party kennengelernt, und ich hab sie dann auch nochmal angeschrieben dann haben wir ein bisschen über die Party und so geredet... aber wenn ich sie jetzt nochmal anschreib kann ich ja nicht schon wieder davon anfangen oder? :/

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder soll ich es lieber lassen?

Hey, ich habe letzte Woche einmal mit einem Jungen aus meinem Jahrgang geschrieben (ich hab ihn angeschrieben), das war so, dass ich ihn auf einem Chat-portal (ich weiß jetzt nicht wie ich es anders nennen soll, ist aber auch eig nicht zum chatten da,naja^^) angeschrieben hab und er konnte halt nicht sehen, dass ich das war. So. Und er meinte oft ich soll ihn mal 'woanders' anschreiben, weil er mit mir schreiben wollte .... Ich hab wirklich lange überlegt ob ich das machen soll denn soweit sollte es eigentlich gar nicht erst kommen, naja ich hab ihn dann 'woanders' angeschrieben und wir haben auch ich sag es jetzt mal so, interessant geschrieben und joar, seitdem haben wir gar nicht geschrieben. Und jetzt wollte ich fragen ob ich ihn anschreiben soll oder nicht, ich will ihn jetzt auch damit irgendwie nicht nerven..oder kommt das sowieso ein bisschen komisch rüber ?.. Ich hoffe man konnte so einigermaßen verstehen was ich meine :-).. Danke für die Antworten schon mal :)

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Instagram bekanntschaft und ich habe sie noch nie gesehen oder getroffen?

Hallo Zusammen, ich weiss solche fragen wurden hier schon tausend mal gestellt. Ich mag es aber wenn die Antworten auf meine Fragen bezogen sind :) Nun es ist so das ich ein Mädchen auf Instagram angeschrieben habe und wir jetzt schon seit 1 1/2 Wochen zusammen schreiben es läuft sehr gut wir schreiben über sehr vieles. Nun ist es so ich habe sie auf eine Party einer Kollegin eingeladen da es sich so ergeben hat, ich möchte aber sie vor der Party treffen und möchte gerne ein paar vorschläge wie ich das mache. Die Party ist nächste Woche dieses Wochenende konnte ich nicht jetzt würde es nur noch unter der Woche gehen. Ich weiss nicht ob es komisch ist sich das erste mal auf einer Party zu treffen.

Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?