Türken belästigt mich und meine Freundin

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Südländer sind eben schnell entflammbar; deswegen laufen bei denen die ja immer keusch und züchtig herum oder sogar mehr oder weniger eingehüllt bis zur Unkenntlichkeit. Alles andere wird von den besonders schweren Fällen als eine direkte Aufforderung zum Kontakt oder gar Heirat aufgefasst. Wer sich bedroht fühlt, sollte es mit seinen Eltern besprechen und notfalls auch die Polizei benachrichtigen.

almmichel  10.04.2014, 13:40

Entflammbar ist gut:-)

wollyuno  10.04.2014, 14:10
@almmichel

trotzdem das wort mit vorsicht gebrauchen manche machen da ärger

niczb  10.04.2014, 13:52

Das hab auch grad gedacht! XD

Serkasmus  15.04.2014, 19:32

Haha internet rambo kann sich hier aus toben und draussen schön auf boden gucken und weiter gehen. Und das neber eure frauen. Ihr weicheier hahah

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man an eurem Verstand zweifeln...

verreisterNutzer  10.04.2014, 13:26

Seh ich genau so xD

schelm1  10.04.2014, 13:40
@verreisterNutzer

Und solche "Fragen" bleiben auch noch nach Prüfung von Bestand gekrönt!?!

Die Peinlichkeit hätte man der Fragestellerin wirklich ersparen können!

fastlink  10.04.2014, 15:16
@schelm1

Also dann schon lieber Hausaufgabenanfragen als sowas!

Choklex
Fragesteller
@fastlink

Boah ihr Fraganten! Glaubt wohl ihr seid was besseres! -.-

darum sagte meine Mama immer: "Gib niemals fremden Menschen dein Namen und Nummer"

Aber wenn sie euch wirklich nicht inruhe lassen, macht erwachsene in eurer Umgebung darauf aufmerksam. Macht euch bemerkbar. Sollte es wirklich nicht aufhören könnt ihr auch zu Polizei gehen. Aber sprecht auch erstmal mit euren Eltern. Auch wenns ärger gibt vielleicht.

Polizei ist immer gut. Nur die Beamten werden nur gelangweilt gucken.

Choklex
Fragesteller

Und wieso? :/

Faelikxs  22.04.2014, 14:00
@Choklex

haha fikk die Polizei Nichtsnutze ist dazu noch riiichtig lächerlich

In welchem Alter sind die denn?

Choklex
Fragesteller

Mittleres Alter.. Wahrscheinlich über 30

niczb  10.04.2014, 20:30

Was sind das denn für Pedos?