Mein Kollege belästigt mich - Wie soll ich jetzt vorgehen?

4 Antworten

Du gehst einfach mal zu seiner Frau, zeigst ihr die Nachrichten und stellst ihr EXAKT die SELBE FRAGE wie hier.

Du wirst sehen, du wirst dir in Zukunft keine Gedanken mehr darüber machen müssen, wie DU vorzugehen hast, weil SEINE FRAU IHM dann sagt und zeigt wie sie vorgeht, wenn sie seine Koffer packt und ihm diese vor die Tür stellt.

Dann hat er für dich keine Zeit mehr, weil er sich dann eine/n Rechtsanwalt/Rechtsanwältin suchen muss, eine neue Wohnung, sich um den Unterhalt für seine Kinder und seine Frau kümmern muss. Da hat er dann auch nicht mehr so viel finanzielle Mittel, um die Frauenwelt durch teure Lokale zu führen.

Mach dein Problem, zu dem seiner EHEfrau bzw. dann zu dem deines Kollegen!

Mickey204  03.04.2023, 06:27

Der war gut 👍

Rotfuchs716  17.11.2023, 05:40

Die Drohung so vorzugehen sollte schon ausreichen.

Ich glaube du weißt die Antwort selbst schon.

Klipp und klar für dich gerade stehen und ein ernstes Wörtchen mit dem Kollegen führen. Erklären, weswegen du dich wie fühlst und ihm sagen, dass du das nicht mehr erfahren möchtest. Wenn er dich nochmal unangenehm anfasst, wird das Konsequenzen haben.

Wiederholt er das trotzdem, gehst du zum Chef und sprichst mit ihm über die Situation - Problem gelöst.

LG und viel Erfolg!

Du solltest zum Chef gehen und ihm das sagen. Ansonsten wendest du dich an die Handelskammer und verlangst einen anderen Ausbildungsplatz. Er wird dich dann schon ernst nehmen müssen.

Geh zu deinen Vater und er wird es regeln.

Oder zur Betriebsleiter oder zur Polizei, wenn es sein muss.

Abscheulich...