Unwohl auf der Arbeit?

2 Antworten

"Jugenarbeitschutzgesetzt " Goldene Karte.

Du kannst dich mit deinem Chef zsm setzen und das Problem ansprechen... würde ich an der Stelle auch machen. Du bist nicht da um die Drecks Arbeit machen zu müssen oder dich in irgendeiner art und weise schikanieren zu lassen, auch wenn einige Urgesteine von Gesellen, denken dass sie es mit nem Azubi machen können, nur weil sie selbst damals so behandelt worden sind.

Wenn dus auf die spitze treiben möchtest, kannst du exakt nur das machen, was in deinem Ausbildungsplan steht. Menschlich gesehen musst du dir etwas Fell zulegen und denen Paroli bieten, wenn die dich angehen wollen.

es tut mir leide wir bilden selbst aus das geht natürlich garnicht.. Vor allem bist du keine Billige Arbeitskraft oder sonstiges.

Wie gross ist den die Firma ?

DareDevilDonut
Fragesteller

Ist keine Firma ich arbeite im Öffentlichen Dienst möchte jedoch nicht genau meinen Arbeitbereich mitteilen. Wir sind jedoch ins gesamt 16 Mitarbeiter

MelMel0  22.09.2023, 21:04
@DareDevilDonut

Wenn's kein Riesenbetrieb ist, ist sowas immer schwierig.. da machen die immer was sie wollen.. hab das selbst schon erlebt (Ausbildung Friseur - ganz ganz schlimm...) Und Ausbildung Verkäuferin in einem Discounter.. wurde vom chef gemobbt usw.

Wenn es dir nicht gut tut, und du schon panik schiebst weil du wieder arbeiten musst, dann sprich das beim chef an, und wenn's alles nix hilft, geh da weg und such dir nen anderen Betrieb.