Azubi kollege lästert über mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal nicht mehr mit ihm reden außer das was am Arbeitsplatz notwendig ist. Sollte trotzdem wieder was sein, ein Gespräch beim Chef zusammen mit dem Typ, dann kann er erklären warum er sich so verhält. Ich denke der will einfach beliebter sein, sich wichtig machen.

Komboz
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht nach der Aktion nicht mit ihm sprechen bin etwas sauer

Komboz
Fragesteller

Er sollte mich nicht als Konkurrenz sehen wir sind beide da um die Ausbildung gut zu machen für die Zukunft

Anika2222  20.09.2022, 10:14
@Komboz

Da hast du recht aber vielleicht denkt der nicht so vernünftig.

Komboz
Fragesteller
@Anika2222

Damals in der Schule dachten einige auch man muss besser sein als andere kindisch eben

Hallo

Bringe den Sachverhalt beim Chef vor, erkläre ausführlich und richtig wie hier gemobbt wird.

Viel Erfolg

Komboz
Fragesteller

Danke ich frage mich echt warum man über eine Person Unsinn erzählen muss und warum er nicht sagt was sein Problem mit mir ist ist doch einfacher

Sandofix  20.09.2022, 11:05
@Komboz

Konkurrenz bist Du, die Welt ist Dir nicht immer gut gesonnen.

Ab zum Chef und ihm das erzählen.

Komboz
Fragesteller

Natürlich aber hat sich ja geklärt

Komboz
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich habe ihn im Bus ignoriert wollte ihn keine Faust zu Begrüßung geben ich gebe zu ich habe gezögert habe ihm aber aus Höflichkeit Faust zu Begrüßung gegeben

Komboz
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das ich ihn nicht geschlagen habe man kennt es doch das viele sich die Faust zur Begrüßung geben