Wie erkläre ich es ihm das er aufhört?
Hey Leute, ich bin 16 und arbeite (als Azubi) seit einem Jahr mit einem 20 jährigen (auch Azubi) zusammen, das Problem ist das er mich ständig verletzt (Schlagen, Mit Rasierklinge meinen Arm aufgeschnitten, treten oder auch Nackengriff sind alles Dinge die bereits passiert sind) er hört einfach nicht auf, egal was ich sage. Abstand kann ich nicht nehmen weil wir immer zusammen eingeteilt sind, ich habe aber Angst vor ihm langsam. Ich habe es noch nie jemandem erzählt, bitte helft mir.
Ich will ihn nicht anzeigen, das traue ich mich nicht. Ich wollte Lösungen wie ich es mit ihm klären kann, meine Eltern kann ich nicht dazu ziehen, die haben besseres zu tuen.
bitte Lösungen wie ich es ansprechen kann, das er wirklich aufhört
Das ist eine Liste die ich irgendwann begonnen habe zu schreiben, es steht nicht alles drauf aber vieles schon.
6 Antworten
Heyy,
Die Lösung ist einfach. Du musst ihn einfach grenzen setzen und er wird aufhören. Dich aufgeschnitten hat er bestimmt nicht mit absicht meistens wird diese Art benutzt wenn Menschen keine Liebe Gefühle zumbeispiel zeigen Können.
Natürlich muss es nicht stimmen was ich sage denn in sein Kopf könnten auch andere sachen sein.
Wenn das aber so ist wie ich denke musst du bei sein Verhalten direkt eine grenze setzen und dabei nicht lachen wirklich zeigen das es dich aufregt was er macht wenn er nicht aufhört droh ihn mit dem Chef sollte aber klappen
Wenn das wirklich so ist wie du es erzählst dann gehört das wirklich angezeigt denn er gehört damit in die Psychiatrie.
Danke für den Stern ich hoffe es ist alles wieder bestens 🌹
Ich habe mit ihm geredet, seit dem ist nichts mehr vorgefallen 🙏🏻
Garnicht, denn er wird nicht damit aufhören, egal was du sagst oder tust.
Durch dein Schweigen und stille halten signalisierst du: Mit mir kann man das machen, ich wehre mich nicht. Du könntest genauso gut mit einem Tattoo "Opfer" auf der Stirn herumlaufen.