Problem mit Schulleiter - wohin kann man sich wenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An den Ministerialbeauftragen für Gymnasien in Oberbayern oder - falls es diese Unterteilung nicht gibt - einfach nur Bayern. :D Einfach mal googeln.

Das Kultusministerium ist in diesem Fall dann zuständig, hast du es schon mit einem anderen Lehrer oder deinen Eltern versucht mit ihm zu sprechen?

Druckerpapier 31.07.2013, 18:37

Das Kultusministerium wäre einige Instanzen zu hoch.

0

Bei uns gibts vertrauenslehrer, falls es die bei euch auch gibt, wende dich doch mal an sie!

Es gibt jedoch auch Klassenlehrer und stelvertretenen Schulleiter....an denen solltest du dich erst mal wenden :D

Mein Rektor hat mich mal aus gewissen Gründen als Nazi bezeichnet, eine Familie und ich haben uns an das Regierungspräsidium gewandt, welche die angeblichen Beweise als Karikatur und Satire identifizierten. Das war zwar ein Beweis für meine Unschuld, hat meinen Rektor aber leider nicht davon abgehalten mir eine Strafe zu geben :/

Was möchtest Du wissen?