Was tun wenn der Chef mir droht?

2 Antworten

Hmmm

Nein ich würde mir keine Sorgen machen. Du musst dich immer in verschiedene Personen hineinversetzen und gucken wer was wie versteht und warum.

Ich sehe da nur Kommunikationsprobleme, die nicht durch dich verschuldet werden.

Wenn es dennoch Probleme gibt, dann solltest du sie ansprechen und wenn gar nichts klappt, dann kannst du dir externe Hilfe / Informationen suchen.

Eine vorher angekündigte (gedrohte) Arbeitsunfähigkeit, kann sehr schnell zu einer Kündigung führen.

Als Chef wäre mir das sogar vollkommen egal, wenn ich dir dann noch 3 Monate Gehalt zahlen müsstest. Dann wärst du trotzdem draußen.