Meine Hände schwitzen beim Händchen halten...normal?

10 Antworten

Also es könnte ne Krankheit sein wenn es wirklich extrem ist, dann solltest du zum Hautarzt gehen

Man kann soviel ich weiß seine Dürsen lasern lassen damit man nicht so doll schwitzt, ob es auch bei Händen gillt weiß ich nicht aber so extrem muss es ja nicht sein bei dir (:

ist normal in der ersten zeit, das kann davon kommen wenn man zB nervös ist. hab mal gelesen, dass es hilft wenn man sich öfters einfach die hände mit klarem wasser wäscht. bei mir zmd hats geholfen da ich auch mal das problem hatte =P aber mit der zeit geht das weg =)

ja wahrscheinlichhast du eine drysen.? überfunktion. das heißt deine hände schwitzen dann schneller. also du kannst dafür zum hautartzt gehen der verschreibt dir eine creme die das schwitzen deienr hände aufhören lässt. lG

Wenn du gerade noch in der Pubertät bist,ist dass voll normal. Weil sich da gerade die Hormone umstellen und deshalb könnte es auch sein dass du an den Händen schwitzt obwohl du gar nichts machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist so meine schwitzen auch extrem viel aber es gibt Kremen dafür ich habe aber noch nie welche Probiert deshalb kann ich dir kein Feedback geben