Bester Freund Hände halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können, ja. Aber pass auf, nicht dass sich da doch noch Gefühle entwickeln xD

Ist aber deine Sache und Entscheidung :-)

Solange du nicht mit deinem crush zusammen bist sollte es niemanden jucken

Pass nur auf das dein bester Freund in Wirklichkeit nicht auf dich steht und es missversteht

Aber wenn er schwul ist sollte es deinem crush auch nicht jucken

Können tut man in der Regel viel. Machs doch, wenn ihr es beide wollt!

Bloß darfst du dich nicht wundern, wenn aus dir und deinem Crush halt dann nichts wird hahaha

Ja klar könnt ihr das machen. Händchen halten hat nicht zwingend was mit Päärchen Liebe zutun <3

Wenn er es Ok findet , ist das gar kein Problem, nur zu