Mädchen schreiben das es schön mit ihr war?

6 Antworten

Ja, klar, schreib ihr, dass es schön mit ihr war und frage auch gleich, wann ihr Euch wieder sehen könnt.

Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie sich anders verhalten.

Alles Gute für Dich

Ja schreib ihr unbedingt was nettes. Dass der Tag schön war und wünsch ihr eine gute Nacht. Sie wird sich sehr freuen.

KSUEZE6EHEC
Fragesteller

Was kann ich schreiben? Einfach war schön heute mit dir

KSUEZE6EHEC
Fragesteller

Stelle mir dann halt nur die Frage wieso sie das nicht scgreibt oder ist dad eher normal das der Junge sowas schreibt?

J12345911  18.07.2021, 00:11
@KSUEZE6EHEC

Schreib. "War heute schön mit dir. Wiederholen wir hoffentlich mal. Gute Nacht :)" -- Mädchen erhoffen sich meistens, dass der Junge das schreibt

Also ich würde ihr aufjedenfall sagen das du es schön mit ihr findest, ich persönlich habe mich immer sehr gefreut als mein Freund (damals noch nicht freund) mir das geschrieben hat(sind jz 3zsm) also hör einfach auf dein herz :) schreib was dein herz dir sagt, und denk nicht zu viel drüber nach. Viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaa sie wartet sicher nur darauf bis du den ersten Schritt machst!^^ trau dich & viel Glück

KSUEZE6EHEC
Fragesteller

Was kann ich schreiben? Einfach war schön heute mit dir

sag dass es spass gemacht hat. fertig punkt aus.

viel glück euch beiden