Habe Stress mit einem Ausländer

18 Antworten

ja sach mal was ist denn mit dir los, wehr dich endlich gegen den mistkerl sonst hört das nie auf. besorg dir n pfefferspray oder irgendsowas oder noch besser zeig ihn bei der polizei an wegen körperverletzung und Beleidigung. kann doch echt nicht angehen und dann vor allem geh dem typ aus dem weg. je mehr du dich ärgerst und die sache "klären" willst desto mehr freuen diese idioten sich und machen dich weiter fertig weil die gar keinen bock haben die sache zu "klären" die sind nur auf streit aus. also hjör auf den anzuschreiben anzulabern und sonst was wenn die dich ärgern geh einfach weg und gut ist. irgendwann hören die dann auf wenn du uninteressant wirst weil du dich nicht mehr ärgern lässt.

ich habe heute genau das gleiche erlebt , ich habe die polizei gerufen weil die typen einfach z viele waren und meinen bruder geschlagen haben weil er sich für mihc eingestetzt hat, ich fülhe mich schlecht weil ich weggegangen bin weil ich sonst heute wrscheionlich im krankenhaus gelandet wäre, der hass gegen die "ausländer " schürrt sich immer weiter. es sind dieseleute die aus asozialen familien kommen und einfach nur ihre stärke in der truppe beweisen wollen , weg mit dennen, intigierte die sich normal verhalten hat keiner ein problem aber gegen diese leute die denkken wir wären in amrerika wo es über das überleben geht, was soll ich amchen

du bist die sache ganz falsch angegangen. Entweder bist du ein muskelprotz und kannst dich mit mehreren Leuten gleichzeitig hauen oder du reagierst gar nichtmehr. schon allein das du ihn auf svz angeschrieben hast ist dumm. immer schön ausdem weg gehen und sonst freundlich sein !

Er hat Dich eingeschüchtert, darum gehst Du natürlich auch nicht zue Polizei und zeigst ihn an. Deine Angst ist scheinbar no ch zu groß, als das Du Dich gegen ihn wehrst. Er ist nur in der Gruppe stark und Dubist allein. Triffst Du ihn mal allein und Du sprichst ihn an, dann wette ich mit Dir das er heulend davon laufen wird. Zeig Dich ihm nicht länger als Opfer und wehre Dich gegen ihn, auch wenn es in der Strasse oder in dem Ort viele Türken gibt, die sind wenn es seinmuß auch schwach. Geh zur Polizei und schilder denen mal den Fall und lass Dich von denen auch mal gut beraten, es muß nicht gleich eine Anzeige sein, aber es kann und man sollte denen mal den Weg weisen, immerhin sind diese türkischen Jungs Gast hier in unserem Land.

Zeig ihn wegen Körperverletzung, Beleidigung und Verleumdung an, dann kriegt er  ne saftige Strafe!

Was möchtest Du wissen?