Trohung, Beleidigung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du hast nichts falsch gemacht.Solche Idioten gibt es leider viel zu viel auf der Welt.Es ist ein scheiß Gefühl einfach angepöbelt zu werden ohne Grund.Das beste,was ´man tun kann.Ja, einfach nicht drauf reagieren,was nicht immer leicht ist.Selbst dann kann man sich noch nicht mal sicher sein,dass man in Ruhe gelassen wird.Denn oft sind es Typen,die nicht mal halt vor ner frau machen würden,denen es egal ist,ob sie ne anzeige mehr oder weniger haben,die einfach kein Gewissen haben,kein Mitgefühl,weil sie es von zu hause aus nicht anders kennen gelernt haben.

zunächst mal so als Tip: Das Wort heißt Drohung.

Aber zum Thema. Du hast natürlich immer noch die Möglichkeit zur Anzeige. Aber ich würde die Sache an deiner Stelle einfach vergessen. Wer weiß, was die sowieso schon für Probleme haben, daß sie sich so benehmen. Laß die einfach.

Nur wenn du glaubst, daß die dir auch jetzt im Nachhinein noch etwas antun wollen, geh zur Polizei. Aber vermutlich haben die dich auch schon längst wieder vergessen und zig andere Leute auf ähnliche Weise angepöbelt.

Danke, auch für die Berichtigung!

0

Jugendliche müssen sich ihre "neue" Stärke beweisen, zeigen, dass sie keine Kinder mehr sind. Das gilt vor allem, wenn sie in einer Gruppe sind. Meist bleibt das aber nur Worten, ohne Taten. Du hast alles richtig gemacht. Am schlimmsten ist es, wenn du anfängst, drauf einzugehen. Am besten versuchen zu ignorieren und versuchen, dir keine weiteren Gedanken zu machen. das hat was mit ihnen und ihrem Problem mit dem Erwachsenwerden zu tun. In der Pubertät ist man oft von sich selbst überwältigt und schämt sich für seine Taten.

Du kannst da gar nichts dafür. Bei manchen Jugendlichen ist das so, dass die einfach ihr Mund ne halten können. Die haben ein viel zu großes Selbstbewusstsein und machen sich deshalb gerne über andere lustig. Was nicht okay ist. Kopf hoch ;)

Dagegen kann man eigentlich so gut wie gar nichts tun. Wenn Leute zu mir so "frech" sind, ignoriere ich sie oder wenn sie mir klar unterlegen sind pöbel ich schon mal zurück. :) Also mein Tipp: einfach ignorieren ..

Ausserdem wollen die eine Gewisse Coolheit zeigen.

Leider gibt es so Menschen. Ich denke nicht, daß du etwas falsch gemacht hast.

Ist ir auch schon einmal passiert.Ich saß auf der Treppe vor unserem Haus.Da kam ein Junge vorbei.Ich habe ihn angeguckt und dnn hat er gesagt...,,Blas mir doch einen...''Was DAS sollte hab ich mich den ganzen Tag gefragt.Aber wegen solchen Idioten solttest du dir deine gute Laune nicht verderben lassen.

Es gibt halt solche bekloppten....Dagegen kann man nicht viel machen

Das waren wahrscheinlich irgendwelche Sonderschüler ohne Schulabschluss die jetzt nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen!! xD

am besten ist, nicht zu antworten und einfach in ruhe sein ding weiter zu machen

Aber jetzt meine richtige Antwort:

Du hast gar nichts falsch gemacht.

Das sind einfach Idioten. Und zu Spas**: Das ist unmöglich ! Spastiker sind gelähmte Menschen die die ganze Zeit den Arm in der Luft haben und das tut HÖLLISCH weh!

Wenn die spastisch gelähmt wären, dann würden sie es nicht mehr sagen diese Idioten.

Solche Leute können mich echt mal am "Gesäß" lecken.

PS: Wie alt bist du? Ich bin 11 und so etwas hatte ich auch mal. Nicht ganz so schlimm, aber auch.

Was möchtest Du wissen?