Trockentücher ins kochende Wasser, wenn man es sauber haben will?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein muss nicht sein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Nein muss nicht sein

So wie die Frage gestellt ist, würden die Tücher das Wasser nicht reinigen, unabhängig davon ob es kocht oder nicht.

Sollte der Zweck sein die Tücher zu reinigen, dann kommt es wohl eher auf die Verschmutzung an. Bei "normaler" Verschmutzung langt, wie hier schon erwähnt wurde, die einfache Kochwäsche (60°C in der Waschmaschine) aus.

klism
Fragesteller

Waschmaschine finde ich eklig weil zuvor meine Unterhosen oder Socken dort gewaschen worden sind :-)

Asardec  12.10.2023, 09:25
@klism

Ok... das Bedeutet du hast auch mind. 2 Handtücher, damit du nach dem Duschen dein Gesicht nicht mit dem selben Handtuch abtrocknest wie deinen Hintern?

Bedenkt man, dass die Socken und Unterhosen sauber aus der Waschmaschine kommen, dann sollten diese keinen Einfluss auf die Tücher haben. Wobei ich mir jetzt die Frage stelle, meinst du mit Trockentücher --> Küchentücher oder Handtücher?

Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung, wie du diese reinigst.

klism
Fragesteller
@Asardec

Meine Küchentücher :)