Sieht euer Herd immer sehr sauber aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mein Herz sieht immer sauber aus weil ich ihn direkt nach dem Benutzen reinige. Allgemein ist meine Küche immer sauber und ordentlich weil ich sie während des Kochens und vor allem danach erstmal putze. Heißt ich gehe über alle Oberflächen drüber und reinige auch den Herd. Einzig und allein kann mal an der Spüle sauberes Geschirr liegen was noch weggeräumt werden muss. Denn das wird bei mir auch direkt gespült oder wandert in die Spülmaschine

Ja, natürlich. Wäre ja echt eklig, das nicht zu tun!

Ziemlich sauber. Aber ich reinige ihn nicht nach jeder Benutzung.

Ich reinige meinen Herd nach jedem kochen, also täglich.

Ich wische den Herd mehrmals täglich ab, unser Kater spaziert da gern drüber und schläft auch gern mal darauf.