Trockene Kopfhaut und paar Schuppen?

2 Antworten

Hey👋

Ich habe leider auch das Problem mit schuppen. Mir hat das schuppen shampoo von pantene pro- V geholfen. Vielleicht hilft dir das auch🥰

Lg

Boenia17
Fragesteller

Danke danke

Versuch es mal mit einem anderen Shampoo

Boenia17
Fragesteller

Hab gestern ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl einmassiert und das Jucken ist weg. Ich merke aber, dass auch mein Gesicht trocken geworden ist, wahrscheinlich liegt es auch am Wetter

Krawallbotz  03.01.2024, 07:35
@Boenia17

Das kann auch sein... Ich hab Naturwellen und föhne mir die immer raus...aber sobald ich draußen bin, schlagen die Wellen wieder durch- ist die Feuchtigkeit in der Luft.

Aber versuch es einfach mal mit nem anderen Shampoo.

Boenia17
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich benutze immer unterschiedliche Shampoos😁 also das was ich im Bad hauptsächlich finde. Also hab mehrere gekauft und ja haha. Aber danke. Vielleicht massiere ich mir heute abend erneut Schwarzkümmelöl ein. Hab mir gestern von OGX mit Keratin gekauft und am Anfang hab ich nur positives gelesen, aber auf youtube haben einige gesagt, dass es zu Haarausfall geführt hat