Trinkt ihr Leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 19%
Selten 10%

14 Antworten

Ja

Zuhause ja, im Ausland nein, da ist viel Kalk im Wasser und man muss die Flaschen kaufen ;)

Ja

Ja ausschließlich.

Unser Leitungswasser hat eine sehr gute Qualität und schmeckt auch gut.

Ich wäre verrückt, da noch mit Wasserkästen durch die Gegend zu laufen.

Ja

Da es hier bei uns gute Qualität hat, geht das in Ordnung. Anderes Wasser trinke ich gar nicht und Kohlensäurewasser schmeckt mir nicht. Da habe ich vor langer Zeit mit aufgehört.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,trinke nie Leitungswasser...das schmeckt mir gar nd.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Deutschland durchaus. Ansonsten nein