Trinken Models Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich weiss es nicht 67%
Vermutlich selten oder nie 17%
Jeden Tag 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiss es nicht

Ich vermute, dass Models genauso wie "normale" Leute auch Kaffee trinken. Es gibt mit Sicherheit auch welche, die wenig oder keinen Kaffee trinken, aber dann nicht weil sie dadurch eine bessere Figur bekommen.

Küsschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung und sehr interessiert.
Ich weiss es nicht

Hallo,

Wahrscheinlich manche mehr manche weniger und manche gar kein Kaffee! Was ich aber weiß ist, das Die Models bis zu vier Liter stilles Wasser am Tag trinken!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Vermutlich selten oder nie

Wenn die Zähne nicht verblendet sind, vermutlich wenig, weil die dann ja nicht mehr strahlend weiß sind.

Das sind normale Menschen. Also trinken sie auch normales Zeug. Kaffee gehört dazu...

Jeden Tag

Jede Person hat andere Vorlieben.

Models sind übrigens auch Individuen!