Wie findest du Tee mit Milch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mag ich 42%
Ecklig 32%
Nie Probiert 26%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ecklig

Mag ich nicht. In Tee gehört nichts außer vielleicht Honig. Punkt Ende aus.

SterndesLoewen  03.11.2023, 13:51

Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😉

Das ist keine Option, ich trinke meinen Schwarztee nur pur. Etwas anderes kommt nicht in Frage. Milch trinke ich auch, aber ebenfalls so. Ab und zu auch mal warme Milch mit Honig.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man probiert haben. Ich mag es, trinke aber selten Tee mit Milch...wenn ich mal so meinen richtigen "Teetrinker-Moment" habe - und ja auch immer mit Kluntjes ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich

Ich trinke Tee in den meisten Fällen mit Milch.

Anlm liebsten Oolong mit Honig.

Lg

Ich mag Schwarztee generell nicht so gerne. Milch dazu schmeckt okay, wird mich aber auch nicht zum Kauf bewegen.