Wie magst du Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alleine 57%
Zusammen mit meinen Mitmenschen 33%
In einem Kafe 10%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Alleine

Morgens möchte ich alleine sein, denn ich bin ein Morgenmuffel und brauche eine gewisse Zeit zum "Wachwerden", bis ich richtig ansprechbar und zum Plaudern aufgelegt bin.

In einem Kafe

In einem Kaffeehaus, draußen fällt der Schnee, ich lese ein Buch, dazu leise Musik, das Gemurmel der Menschen und das Klappern von Geschirr. Ein Traum von einem Sonntagmorgen.

Alleine

Alleine, mit der Familie oder mit Freunden und Bekannten zusammen :-) ! In ein Cafe gehe ich nicht, da hat man nicht seine Ruhe und ich sehs nicht ein die hohen Preise da zu unterstützen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine

Selbstverständlich alleine. Am Morgen will ich meine Ruhe.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine

Esse jede Malzeit immer lieber alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben