Ist das irgendwie schräg als Mann auf der Arbeit aus einer Sailor Moon Tasse Kaffee zu trinken ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde jeder sollte tun, was ihm gefällt (wenn es keinem anderen schadet) und es ist doch egal, was andere Leute darüber denken. Ich finde Sailor Moon toll und es gibt auch viele männliche Fans der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon
Tupfenstern  27.01.2024, 21:40

Selbst wenn die anderen es komisch finden ich finde es cool wenn man anders ist .Ich bin auch anders.🙂

Ja.

Das sollte man auf "Zuhause" beschränken.

Aber mach dir nichts daraus, ich hatte viele Jahre Sailor Moon Bettwäsche.

Naja ich finde weniger die Sailor Moon Tasse an sich problematisch, sondern eher das Mädchen, welches darauf abgebildet ist, da sie ziemlich freizügig und meiner Meinung nach auch etwas sexualisiert dargestellt wird und auf der Arbeit kommt das bestimmt nicht so gut an

SailorCat123  25.11.2023, 13:49

Freizügig ist nicht unbedingt gleich sexualisiert.

linaaaa574  25.11.2023, 15:04
@SailorCat123

Ich habe freizügig und sexualisiert auch nicht in einen Zusammenhang gebracht, ich finde nur einfach das sie sexualisiert dargestellt ist. Nur meine persönliche Meinung!

Find ich nicht

Ne, finde ich überhaupt nicht. Sailor Moon ist ja nicht nur was für Frauen.