Trennung wenn paartherapie?

5 Antworten

Ich finde, wenn man zu einer Paartherapie geht, dann ist die Beziehung entweder am Ende oder in Gefahr. Ob sie was bringt, wird sich zeigen.

Nein, das bedeutet eher, dass ihnen ihre Beziehung wichtig ist

Nein, im Gegenteil, man geht zur Paartherapie, wenn es in der Beziehung/Ehe zwar kriselt, man sie aber retten möchte.

Man wirft doch keine zig Tausend € aus dem Fenster, um sich dann zu trennen um noch mehr Geld aus dem Fenster zu werfen. Also nein. Man geht in einer Paartherapie, um die Beziehung via Mediator zu unterstützen/retten/...

mucki007xyz425  01.01.2024, 17:33

das zahlt die Krankenkasse in der Regel.

Nein, man geht dahin, um die Beziehung zu retten!