Gibt es eine möglichkeit zu sehen ob sich meine eltern noch lieben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 60%
vielleicht 40%
ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Hallo Leo, das ist sehr schwierig, das können leider nur deine Eltern allein entscheiden.

Wichtig ist aber, dass du eine evtl. Trennung nicht auf Dich persönlich beziehst! Deine Eltern werden Dich immer lieben und immer für dich da sein, auch wenn sie mal nicht mehr zusammen leben.

Vielleicht hast du jemanden (Großeltern, Tante, Onkel, Freunde) denen du vertraust und über das Thema und deine Ängste sprechen kannst. Vielleicht gibt es hier noch Möglichkeiten.

Alles Gute für euch und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Ersatz-Papi" für die Kinder meiner besten Freundin