Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was würde passieren wenn ich einen Treiber für zb. Win7 auf Win10 downloade? Könnte das klappen?

Mit etwas Glück kann das klappen.

Wenn der Hersteller keine Treiber mehr für Windows 10 anbietet, deutet das aber eher auf das Ende der Unterstützung dieses Gerätes hin. Manchmal muss man eben was Neues kaufen.

MissKaja
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort! 🙂

Aber kaputt machen kann ich damit nichts, wenn ichs probiere ein Programm für Win7 auf Win10 downloade?
Im worse case passiert dann einfach nichts?

Ja ich dachte nur wäre schade ihn wegzuwerfen. Auch aus dem Umweltschutz- und nicht-immer-gleich-alles-wegwerfengedanken heraus. Da er eben noch super druckt wenn der fehlende Treiber nicht wäre.

421054  10.05.2022, 17:30
@MissKaja

Nee, da geht nichts kaputt. Wenns nicht passt, wird schon die Installation mit einer Fehlermeldung scheitern.