Welcher Treiber für meinen Scanner (Canon PIXMA MG2150)

4 Antworten

der ist doch auf der Drucker-DVD drauf.

leider machen viele den fehler den gesamten inhalt der dvd aufzuspielen, haben dann den rechner voller müll und nix geht. drucker anschließen- pc erkennt gerät - bittet um treiber cd dvd - dann dvd rein - pfad angeben - und den pc den treiber suchen und installieren lassen ende,, am besten vom grätemanager aus, denn dort wird angezeigt was fehlt , und wichtig !

AUSGEBLENDETE GERÄTE ANZEIGEN lassen

Das Programm zum Scannen kommt bei der normalen Drucker Installation automatisch auf den PC. Es ist zu finden bei Alle Programme unter einen anderen Namen. Bei Brother Drucker heisst es dort ControlCenter 3. Weiss nicht wie das bei Canon heisst. Schau mal nach und starte es von dort.

Betriebssystem hast du nicht angegeben.
http://kuerzer.de/8ghChutyX

Niwro26
Fragesteller

Windows 7 hab das üeber die selbe seite gesucht bekam immer nur welche die für dieses Gerät niht funktionieren würden..

Niwro26
Fragesteller
@compu60

Danke dann werde ich denn mal ausprobieren glaube hatte eben den Vorgänger davon..

Niwro26
Fragesteller

link funktioniert mit markieren leider nicht..

Niwro26
Fragesteller

aber ja genau das ist er.. weißt du weiter? :)

ZitroGlu  09.11.2012, 00:43
@Niwro26

Klick noch mal auf meinen Link>>>wähle Software-Driver>>>wähle dein Windows aus

Lade den Treiber MG2100 series MP Driver , nicht den XPS, das ist ein reiner Druckertreiber

Installieren und ab gehts...der sollte eigentlich klappen...