Traum Deutung?

06.12.2024, 13:35

Und nach dem ich aufgestanden bin ,,wirklich !!

Also unser wohnungs Türe ist gegenüber von meinem Zimmer rechts und links ist Bad und Toilette aber nicht abgeschlossen und ich steh nach diesem Traum auf und will so ins Bad gehen auf eine es war kein Schlag die Türe vom Bad geht langsam zu ich dachte das wäre meine Mutter gewesen bis ich sie gerufen hab und sie in der Toilette war und hab es ihr dann auch erklärt und wir habens paar mal ausprobiert ob das wegen Wind oder so war aber nichts und ich schwöre sogar das es stimmt und deswegen ist mir diese Traum irgendwie wichtig .

CarlosMerida  06.12.2024, 09:05

Bist Du sehr religiös oder aus einer Kultur, die Sexualität einschränkt oder gar verdammt?

MOMOAUSMBLOCK 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 13:19

von beidem nichts aber wenn dann sehr religiös ich glaube an an denn Himmel und an die Hölle und denn teufel , also das es sowas schon gibt daran glaub ich, bin einfach normal

1 Antwort

Hi !

Der Traum könnte heißen, daß du aufpassen sollst, mit welchen Menschen du dich abgiebst. Die Freundin war schlecht. Das Gericht könnte heißen, daß du aufpassen sollst, was du tust, du aber trotzdem Verteidiger ( die Anwälte hast)Da die weggehen, könnte heißen, das du dich im Stich gelassen fühlst oder von andern nicht akzeptiert wirst wie du bist oder angst davor hast ( wegen dem Satz)

Deine Tür könnte auch einfach die ganze Zeit noch aufgewesen sein.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Traumdeutung+Erfahrung im luziden träumen

MOMOAUSMBLOCK 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 01:17

Vielen Dank für die Antwort das könnte tatsächlich die Deutung sein