Totes Alien vor mir. Auch so eine ähnliche Erfahrung gehabt?
Als ich heute aufgewacht bin und mich an meinen Traum, vielleicht sogar Astralreise erinnern konnte, konnte ich es nicht fassen das ich zum ersten mal ein „Alien“ gesehen habe.
Das Aussehen: groß, weis, von den „Ohren“ bis zu den Schultern entlang waren so schwarze Linien am als. (schwer zu beschreiben). Die Augen waren schwarz und wie man das so „kennt“. Der Kopf war ungefähr ein bisschen größer als unserer. Er war außerdem groß und hatte eine etwas breite aber auch dünnere Figur.
Die Umgebung: Ich weiß vom Traum nur noch, dass ich auf einer riesigen Steinfläche war und im Hintergrund habe ich Berge und eine Art Autobahnbrücken gesehen. Auf einmal steht vor mir eine kleine rostige Hütte, wo ich dann rechts auf der Seite das Alien gesehen habe und auf der linken Seite waren alte Holzkisten.
Freue mich auf positive Kommentare und vielleicht habt ihr auch so ähnliche Träume gehabt oder andere.
4 Antworten
Hi !
Naja ich hab mal geträumt, dass ich von einer schwarzen Gestalt verfolgt wurde. Ich denke, du hast vielleicht angst vor unbekannten. Beim aliens weiß man ja nicht wer das ist. Und angst vor einem Verlust ( der Tod)Die Hütte könnte eine Art Rettung oder Hilfe sein. Da du das jeweils links und rechts hattest ( aliens und Hütte) könntest du dir vielleicht auch unsicher sein, welchen Weg du nimmst.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Angst vor dem Alien hatte ich nicht und er lag in dieser Hütte.
Ich hatte vorher Angst/Panik weil ich verfolgt wurde aber keine Ahnung von wem.
Totes Alien vor mir. Auch so eine ähnliche Erfahrung gehabt?
Nein.
Und Du hattest sie auch nicht. Du hast es nur geträumt.
Eine echte Erfahrung (in der Realität) ist etwas Anderes…
Also guten Morgen erstmal, hoffe dir gehts soweit gut. Als Erstes sagtest du Traum dann Astralreisen, unter der Benennung Traum wird ein Erlebnis beschrieben, das während des Schlafs im Unterbewusstsein stattfindet. Unter der Benennung Astral reisen wird eine außerkörperliche Erfahrung beschrieben, bei der das Bewusstsein den physischen Körper verlassen soll. Anderes können sich selbst sehen, andere können verschiedene Dimensionen sehen oder orte an dem sie schonmal waren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein normaler Albtraum war. Dein Kopf ist geschockt, dass etwas passiert ist, was du vorher vielleicht noch nicht hattest. Es war eine zu intensive Wahrnehmung während des Schlafens. Du musst dir keine Sorgen machen, du kommst schnell davon hinweg. Und keine Panik, alles Gute dir.
War der Traum mit Gefühlen verbunden?
War der Traum eher oder teilweise verworren oder relativ klar und logisch, auch von den Gegebenheiten, Physik?
Was haben Aliens mit Holz und Holzhütten zu tun? Das klingt unlogisch.
Je unlogischer der Traum war um so eher war es keine "Vision" oder was anderes.
Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Ich hatte mal eine Standbild Vision meiner bzw. einer anderen Person Zukunft, die auch eintraf.
Die meisten Träume sind Verarbeitungen vom Tagesgeschehen die eher wild durcheinander im visuellen Cortex interpretiert werden.
Die Gefühle waren vorher Angst weil ich mit jemanden weggelaufen bin. Wo ich dann das Alien gesehen habe war erstmal alles ruhig. Anders kann ich’s jetzt nicht beschreiben.
Ich fand den Traum klar und die Gegebenheiten und Physik auch.
Ja da kann man nur zustimmen habe dafür selber keine Erklärung.
Das Problem an der Sache ist, wenn da irgendwas komisch dran wäre, also auch die Tage davor, in deinem Leben und deinem Intersse, dann könnte das einfach einen Trigger ausgelöst haben (zu viele Fake Ufos auf Youtube?).
Das andere Problem ist, es gibt aktuell keinen einzigen Beweis für Außerirdisches Leben, wie sie ausshen, wo sie sind etc..es gibt auch keine Beweise für irgendwelche Paralleluniversen die man im Schlaf bereisen könnte.
Wenn der Traum luzide war (bewusst steuerbar) ist es trotzdem kein Beweis für eine Vision oder Vorahnung. Sowas hatte ich auch schon in wirren Träumen.
Daher bleibt das dann eigtl. nur deine eigene Erfahrung.
Danke für deine tolle Antwort! :)