Transport- als Subunternehmer, Preise?

3 Antworten

Hallo Dnil88,

gerne stelle ich den Kontakt zu einem GLS-Depot in deiner Nähe her. Unsere Transportmanager können dir all deine Fragen beantworten und gemeinsam mit dir eine optimale Abrechnung kalkulieren. Nenn mir deine Postleitzahl oder wähle unter https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche ein Depot aus, dann stelle ich den Kontakt für dich her.

Wir würden uns freuen, dich als Partner bald begrüßen zu können!

Viele Grüße
Sahra

Da besteht selten Verhandlungsspielraum. Du musst eher wissen, was deine Kosten sind und ob die gezahlten Preise deine Kosten decken.

Dnil88
Fragesteller

Sehr hilfreich von dir mein Freund. Deshalb ja die Frage, einen Realistischen pro KM Preis

Statt meine Frage konkret zu beantworten kommt du mir mit sowas an.

Schlechte Idee!

Der Markt ist überversorgt und mit den geringen Kosten einer osteuropäischen Firma kannst du nicht Schritt halten.