Laufleistung von Kleinbus, z.B. Mercedes Sprinter

3 Antworten

Kommt wohl ziemlich auf Pflege und Nutzung an.

Da kann man keine pauschalen Wert angeben.

Bei guter Pflege und Wartung 1 Mio. Kilometer.

Aber die meisten werden schlecht behandelt, das sind halt typische Baustellenfahrzeuge und fangen schnell an zu rosten. Da legt dann irgendwann der TÜV sein veto ein.

Es liegt an Deinem fahrerischen Vermögen und ob Du regelmäßig Wartung durchführen läßt. Es ist genau wie bei einer Frau. Hegen und Pflegen und 50 Jahre und mehr verheiratet sein. Mein Sprinter hat 250.000 km drauf und läuft noch wie ein Uhrwerk. Laß Dich von angestellten Sprinterfahrer die Firmenfahrzeuge fahren nicht versauen, die fahren wie Sau und dann hat man nicht lange davon. Toi, toi, toi, Sprinte ohne Unfall mit Sprinter

Was möchtest Du wissen?