Transphobe familie aber keine möglichkeit zu gehen?

2 Antworten

Mach doch deine Hormontherapie am besten sobald du einen Job und eine Wohnung hast. Ich weiß es ist sehr hart geworden, aber ich denke finanzielle Unterstützung würdest du sogar von transphoben Eltern bekommen, wenn sie das denn überhaupt sind, das weißt du ja auch nicht ganz sicher. Schließlich lieben dich deine Eltern. Sogar in strengen Religionen, die mehrheitlich traditionell und klischeehaft sind, ist mehrfach betont, dass die Liebe und Freiheit der Menschen vor jeglichen Regeln steht, das heißt selbst religiöse Menschen sollten bei richtiger Auslegung der Schriften keine ernsthaften Krisen vom Zaun reißen. Ich weiß, in der Realität sieht es anders aus. Hatte einen transsexuellen besten Freund und seine Eltern haben ihn fertig gemacht. Es tut mir leid für dich und ich hoffe du bleibst dir trotzdem selbst treu. Ob du dich outen sollst oder nicht weiß ich nicht, aber mach dir nicht so einen Stress, du hast noch ein langes selbstständiges Leben vor dir wo dir niemand was vorschreiben kann. Hier noch ein Song den ich ziemlich gut finde vllt hilft er dir:

https://www.youtube.com/watch?v=oOWBsmgjmPo

Du bist 18, du kannst gehen und finanziell sowie psychologisch, emotional unabhängig von deinen Eltern sein. Ich wünsche das dein Wunsch zur körperlichen Anpassung an dein richtiges Geschlecht so schnell wie möglich geschieht. Alles Gute.

cocoskokosnuss
Fragesteller

ich hab ja geschrieben das ich NICHT die möglichkeit jab zu gehen

und deshalb wissen will was ich dann machen kann

lg

KnowledgeLover  23.11.2022, 00:42
@cocoskokosnuss

Warum denn nicht? Jeder der über 18 ist kann von zuhause weg gehen. Besorge dir eine günstige 1 Zimmer wohnung einen Minijob und gut ist. Wenn deine Eltern intolerant sind wird sich nichts ändern können.

cocoskokosnuss
Fragesteller
@KnowledgeLover

lies einfach meine ganze frage durch und dann kannst du sehen warum es nicht möglich ist