Trans- ab wann kriegt man kein testo?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Das PCO-Syndrom verursacht selbst erhöhte Testosteronspiegel. Wenn du Testosteron nimmst, wird deine Menstruation ausbleiben und die sonstigen Symptome der PCO-Syndroms sind dann ja gewünschte Wirkungen des Testosterons vermute ich?

Wenn dein Testosteronwert von Grund auf erhöht ist bedeutet das im ersten Moment einfach nur, dass du vielleicht niedriger eingestellt werden musst um einen normalen männlichen Wert zu erreichen.

Alles andere sollte mit dem Arzt abgeklärt werden, Ferndiagnosen sind nie gut.