Tragus entzündet?
Hey,
ich habe mir einen Tragus vor 6 Tagen stechen lassen. Jetzt war ich gestern im Club, habe höchstwahrscheinlich dann auf dem Tragus geschlafen und nun ist er richtig schmerzhaft entzündet (denke ich mal).
Soweit konnte ich keinen Eilter erkennen jedoch ist mein Ohr angeschwollen und der Schmerz zieht sich auch in meinen Unterkiefer.
Ich hab gestern schon Betaisodona draufgeschmiert, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich geholfen hat, aber ich hatte heute morgen nicht so dolle Schmerzen.
Gestern musste ich auch eine 600 mg Ibu nehmen, weil es sonst nicht aushaltbar gewesen wäre.
Kann mir jemand sagen ob das nur eine extreme Reizung ist oder doch eine Entzündung? Sollte ich damit morgen zum Piercer, weil heute ja leider Feiertag ist.
Danke schonmal im voraus!
Ich hatte bis ich in den Club gegangen bin keine Probleme, es war gar nicht angeschwollen, nicht mal nach dem stechen nur minimal rot und es war auch nach 4 Tagen gar nicht mehr schmerzhaft.
1 Antwort
Guten Morgen
Kann sein durch den Schweiß der da durch die Luft wirbelt, die wärme ect pp dass das dem Tragus null gut tat
Auf jedenfall mach mit Betaisadona weiter... Und natürlich das desinfizieren nicht vergessen
Versuchen nicht darauf zu schlafen. Aber vermeiden kann man es leider nicht.
Kühle es......
Und wenns morgen nicht merkbar besser ist ab zum Piercer