Tragt ihr Gummihandschuhe beim putzen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein trage keine beim putzen 62%
Ja trage welche beim putzen 38%

12 Antworten

Ja trage welche beim putzen

Guten Morgen, ich bin Allergiker und daher auf Handschuhe angewiesen, lieben Gruß

Nein trage keine beim putzen

Im normalen Haushaltsgebrauch - eher nicht, außer wenn scharfe Reiniger zum Einsatz kommen.

Ja trage welche beim putzen
Tragt ihr Gummihandschuhe beim putzen?

Da Putzmittel alles andere als gesund für die Haut sind, putze ich im Normalfall stets mit Putzhandschuhen. Finde ich auch hygienischer.

Alex

Nein trage keine beim putzen

Ich kann mit Handschuhen nicht arbeiten. Die einzige Situation, in der ich Handschuhe trage, ist in der KiTa beim Wickeln, wenn ein Kind Durchfall hat. Sonst mache ich alles ohne- ich kann ja danach die Hände gut waschen und im Extremfall desinfizieren.

Nein trage keine beim putzen

Normal nicht.

Nur bei außergewöhnlichen Tätigkeiten, wenn sehr starke Mittel nötig sind.