Wie viel Gummihandschuhe (Haushaltshandschuhe) habt ihr auf Vorrat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Einmalhandschuhe. Davon hab ich immer zwei Packungen zu Hause. Da sind 100St/Packung drin.

180Fisherman
Fragesteller

Ok ja von denen hab ich auch immer eine Box da

Einmalhandschuhe Latex von DM sind 60 Stk.

Immer eine Packung, wenn leer neue kaufen.

Sind mein Lieblingshandschuhe wenn ich mal welche brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch für verschiedene Bereiche eigene Handschuhe...

Welche zum Kochen z.B. Kartoffel schälen...

Zum abspülen

Zum Putzen

...und für die Toilettenreinigung

Ohne arbeite ich nie wegen der Nägel die gehen sonst so schnell kaputt

Gar keine. Nach dem Putzen, rumgraben usw wasch ich mir einfach die Hände mit Wasser und Seife und creme sie dann zur Not nochmal ein.

1 Großpackung mit 100 Einmalhandschuhen. Wobei ich 1 Paar meist öfter benutze.