Toilette nach Besuch?

10 Antworten

Nein ist nicht übertrieben. Du kannst auch ein Flächendesinfektionsmittel verwenden.

Ich finde das nicht schlimm, du magst es eben sehr sauber und fühlst dich so sicherer. :-)

Finde ich übertrieben vorallem wenn man die Leute kennt. Aber muss jeder selber wissen. Also wir machen das nicht.

Da es nichts Schlimmes ist und du damit niemandem wehtust, ist das vollkommen in Ordnung.

Kann das auch sehr gut nachvollziehen.

Nein, das finde ich nicht übertrieben. Ich putze auch nach einem Besuch.

Meine Toilette ist mein heiliges Örtle. Dort will ich mich wohlfühlen.

Auch wenn kein Besuch da war, wird täglich Toilette und Waschbevken geputzt.